VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik, Bezirk Köln e.V.

Hinter dem Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik e.V. verbirgt sich einer der großen europäischen Verbände für Branchen und Berufe der Elektro- und Informationstechnik in Europa mit rund 34.000 Mitglieder, davon 1.250 Unternehmen, 7.000 Studierende und 3.000 Berufseinsteiger. Der VDE engagiert sich für ein besseres Innovationsklima, höchste Sicherheitsstandards, für eine moderne Ingenieurausbildung und eine hohe Technikakzeptanz in der Bevölkerung. Sein System ist weltweit einmalig, da er Wissenschaft, Normung und Produktprüfung unter einem Dach vereint.

Weitere Informationen unter www.vde-koeln.de




Seite drucken

Dipl.-Ing. Frank Winheller
VDE Vorsitzender Bezirk Köln
Welche Berufsrichtung ist für mich die richtige? Soll ich vor einem Studium eine Lehre machen? Welches Spezialgebiet kommt meinen Interessen und Neigungen am nächsten?
Soll ich mich mehr in Richtung Forschung, Produktion oder zur Anwendung orientieren? Fragen über Fragen, die den Wunsch und die Notwendigkeit von Orientierung und Beratung unterstreichen. (mehr)

NACHT DER TECHNIK
initiiert von:
in Köln

Impressum